Diplom Designer(in) / Diplom Innenarchitekt(in)

Rhino-Design GmbH

Karben

Handwerk

Karben

Diplom Designer(in) / Diplom Innenarchitekt(in) Rhino-Design GmbH Karben Entwicklung von neuen Ideen für praktikable Messestände unter Nutzung von Pytha oder AutoCad; Entwurf, Planung und Visualisierung von Messeständen für die unterschiedlichsten Branchen; Kooperation mit Design-Kollegen und externen Agenturen.

Etabliertes International Tätiges Messebau-unternehmen In Karben Bei Frankfurt/ Main Sucht Ab Sofort   Diplom Designer(in) / Diplom Innenarchitekt(in)   Wir Sind Ein International Tätiges Messebauunternehmen Und Verfügen über Viele Erfahrungen Im Individuellen Standbau Vorschläge Und Ideen Setzen Wir Zusammen Mit Unseren Engagierten Mitarbeitern In Wirkungsvolle Entwürfe Und Konzepte Um Wir Vereinigen Alle Notwendigen Werkstätten Unter Einem Dach Was Uns Eine Sehr Große Flexibilität Ermöglicht   Folgende Voraussetzungen Sollten Sie Erfüllen: Dreidimensionales Vorstellungsvermögen Kreation Von Neuen Zeitgemäßen Umsetzbaren Ideen Für Messestände Beherrschung Von Autocad Oder Pytha Englische Sprachkenntnisse Setzen Wir Voraus Oder: Französisch / Spanisch / Koreanisch Wäre Von Vorteil Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Neuen Ideen Für Praktikable Messestände Unter Nutzung Von Pytha Oder Autocad Entwurf Planung Und Visualisierung Von Messeständen Für Die Unterschiedlichsten Branchen Kooperation Mit Design-kollegen Und Externen Agenturen Und Implementierung Deren Vorstellungen Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Festanstellung Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Controlling@rhinodesignde Oder Per Post   Max-planck-strasse 28 D-61184 Karben Tel: + 49 / (0) 6039 / 9155-0 Fax: + 49 / (0) 6039 / 9155-11 Info@rhinodesignde Wwwrhinodesignde Diplom Ingenieur Innenarchitektur Innenarchitekt AutoCad Pytha Messen Messestand Ingenieur Gestaltung Architekt 3D Gestalter Gestaltung Raumgestaltung Kreativität Layouter Layout Diplom Ingenieur Innenarchitektur Innenarchitekt AutoCad Pytha Messen Messestand Ingenieur Gestaltung Architekt 3D Gestalter Gestaltung Raumgestaltung Kreativität Layouter Layout Diplom Designer(in) / Diplom Innenarchitekt(in) Entwicklung Von Neuen Ideen Für Praktikable Messestände Unter Nutzung Von Pytha Oder AutoCad Entwurf Planung Und Visualisierung Von Messeständen Für Die Unterschiedlichsten Branchen Kooperation Mit Design-Kollegen Und Externen Agenturen Karben Diplom Ingenieur Innenarchitektur Innenarchitekt AutoCad Pytha Messen Messestand Ingenieur Gestaltung Architekt 3D Gestalter Gestaltung Raumgestaltung Kreativität Layouter Layout

Werkstattschreiner/-in
   Rhino-Design GmbH (Karben)

Diplom Designer(in) / Diplom Innenarchitekt(in)

Schreiner(in) / Schreinermeister(in) für Werkstattarbeiten
   Rhino-Design GmbH (Karben)

Facharbeiter Holzbearbeitung / Schreiner (m/w/d)
   LEICHT Küchen AG (Deutschland)

Elektromonteur Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)

Haustechniker (m/w/d)
   Stella Vitalis Ascheffel (Hütten)